Update new elements
This commit is contained in:
@@ -46,3 +46,4 @@
|
||||
{"_id":"6evjk7FH70N9zPan","name":"Bewusstlos","content":"<ul>\n<li>Eine bewusstlose Kreatur ist @Compendium[SharedData_global.Regelwerk.uueXRFgkPr6P4cq7]{Kampfunfähig}, kann sich weder bewegen noch sprechen und ist sich ihrer Umgebung nicht bewusst.</li>\n<li>Sie lässt alles fallen, was sie in Händen hält, und stürzt zu Boden (erhält den Zustand @Compendium[SharedData_global.Regelwerk.fmJg8SfAiCEnFWB3]{Liegend})</li>\n<li>Sie scheitert automatisch bei Stärke- und Geschicklichkeitsrettungswürfen.</li>\n<li>Angriffswürfe gegen die Kreatur sind im Vorteil.</li>\n<li>Jeder Angriff, der die kreatur trifft, ist automatisch ein kritischer Treffer, wenn sich der Angreifer innerhalb von 1,50m um die Kreatur befindet.</li>\n</ul>","folder":null,"sort":0,"permission":{"default":0,"MjM0ZjE5OWNhNjJm":3},"flags":{"core":{"sourceId":"Compendium.dnd5e.rules.MOk1rkF0DeJlcC4l"}}}
|
||||
{"_id":"8vk2xx9AvHQph0Ov","name":"Betäubt","content":"<ul>\n<li>Eine betäubte Kreatur ist @Compendium[SharedData_global.Regelwerk.uueXRFgkPr6P4cq7]{Kampfunfähig}, kann sich nicht bewegen und nur stockend sprechen.</li>\n<li>Sie scheitert automatisch bei Stärke- und Schicklichkeitsrettungswürfen.</li>\n<li>Angriffswürfe gegen die Kreatur sind im Vorteil.</li>\n</ul>","folder":null,"sort":0,"permission":{"default":0,"MjM0ZjE5OWNhNjJm":3},"flags":{"core":{"sourceId":"Compendium.dnd5e.rules.TiD5vnNql12Wh3Pn"}}}
|
||||
{"_id":"8vk2xx9AvHQph0Ov","name":"Betäubt","content":"<ul>\n<li>Eine betäubte Kreatur ist @Compendium[SharedData_global.Regelwerk.uueXRFgkPr6P4cq7]{Kampfunfähig}, kann sich nicht bewegen und nur stockend sprechen.</li>\n<li>Sie scheitert automatisch bei Stärke- und Schicklichkeitsrettungswürfen.</li>\n<li>Angriffswürfe gegen die Kreatur sind im Vorteil.</li>\n</ul>","folder":null,"sort":0,"permission":{"default":0,"MjM0ZjE5OWNhNjJm":3},"flags":{"core":{"sourceId":"Compendium.dnd5e.rules.TiD5vnNql12Wh3Pn"}}}
|
||||
{"_id":"7GpNWUPOnUVUJPPa","name":"Gepackt","content":"<ul>\n<li>Die Bewegungsrate einer gepackten Kreatur ist 0 und kann durch keinen Bonus erhöht werden.</li>\n<li>Der Zustand endet, wenn die packende Kreatur @Compendium[SharedData_global.Regelwerk.uueXRFgkPr6P4cq7]{Kampfunfähig} wird.</li>\n<li>Der Zustand endet auch, wenn wenn ein Effekt die gepackte Kreatur aus der Reichweite der packenden Kreatur oder des packenden Effekts bewegt, zum Beispiel weil sie durch den Zauber @Compendium[SharedData_global.Zauber.JdGXAtC58Heg3TrB]{Donnerwoge} weggestoßen wird.</li>\n</ul>","folder":null,"sort":0,"permission":{"default":0,"MjM0ZjE5OWNhNjJm":3},"flags":{"babele":{"translated":true,"hasTranslation":true,"originalName":"Grappled"},"core":{"sourceId":"Compendium.dnd5e.rules.b4UvTt9P3As79cwm"}}}
|
||||
|
||||
Reference in New Issue
Block a user